Seite 1 von 1

Neue Firmware für Google Home Mini 1.37.145350

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 17:43
von gwerdi
Hab heute festgestellt, dass sich mein Google Home Mini anscheinend aktualisiert hat. Hab jetzt 1.37.145350 drauf. Im changelog von Google ist diese Version noch nicht aufgeführt. Ich sehe auch keine Änderungen bis jetzt. Broadcast und benutzerdefinierte Abläufe scheinen in der Schweiz damit nach wie vor nicht möglich zu sein. :pensive:
Hat jemand schon Neuerungen in dieser Firmware entdeckt?

Re: Neue Firmware für Google Home Mini 1.37.145350

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 01:41
von Heike
Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet, habe erst kürzlich mein erstes Smartphone von meinen Kindern bekommen. Fand die Sprachfunktion toll und habe nun seit einer Woche einen Mini und seit gestern den zweiten.
Der erste hat auch diese neue Firmware, der zweite die alte, bzw. laut google support, die aktuelle. Ob sich was geändert hat, kann ich als Neuling nicht sagen, habe aber das Problem, das Erinnerungen nicht angenommen werden. Hat bestimmt andere Ursachen... Aber, warum ich schreibe, ich habe auf einer britischen Forenseite gelesen, dass es sich um eine Testversion handelt???, die nur an ein paar Nutzer bislang verteilt wurde. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich konnte bislang keinen Unterschied zwischen den beiden Minis feststellen.