Neue Lautsprecher mit dem Google Assistant auf der IFA 2017

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 65
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Lautsprecher mit dem Google Assistant auf der IFA 2017

Mi 6. Sep 2017, 17:56

Auf der IFA wurden einige neue Lautsprecher mit dem Google Assistant vorgestellt.

Hier die wichtigsten angekündigten Lautsprecher:
  • JBL Link Serie: Lautspreche Serie in verschiedenen Größen zu Preisen von 170 bis 300 Euro
  • Sony LF-S50G: spritzwassergeschützter Lautsprecher mit minimalistischen Display für 230 Euro
  • Panasonic SC-GA10: Lautsprecher für die etwas audiophileren Leute um mit einem saftigen Preis von 500 Euro
  • Mobvoi TicHome Mini: Quasi eine Echo Dot Pendat mit Google Assistant von einem relativ neuen Hersteller mit noch unbekannten Preis
  • Anker Zolo Mojo: unbekannt, ob dieser wirklich noch erscheint, da Landing Page mittlerweile offline (Link auf Google Cache)
Was ist eure Meinung zu den neuen Vorstellungen?
Lautsprecher mit Alexa waren aber letztendlich doch einige mehr auf der IFA zu sehen. ;)
0 x

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 68
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37

Re: Neue Lautsprecher mit dem Google Assistant auf der IFA 2017

Sa 9. Sep 2017, 14:01

Da ich den GH-Sound tatsächlich nicht als gut empfinde, finde ich speziell die JBLs interssant.

Aber erst mal muss sich der Assistant verbessern, bevor ich weiter auf ihn setzte.
0 x
Dietmar
Hamburg

Antworten