Play Music Family Account mehrere Google Home Minis

Antworten
Benutzeravatar
Michael Grille
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 11:02

Play Music Family Account mehrere Google Home Minis

Di 25. Dez 2018, 14:07

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen Google Homes.

Ich habe einen Play Music Family Abo und 4 Home Minis in meinem Zu Hause.
Wenn ich an einem Mini Musik streame und meine Frau oder meine Kinder an deren Mini auch Musik streamen wollen
beendet mein Mini die Wiedergabe mit der Ansage "Es wurde beendet da ein anderes Gerät Musik streamt."

Wie kann ich das umgehen oder so einstellen, dass jeder Mini unabhängig von den anderen Musik abspielt?
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 247
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Play Music Family Account mehrere Google Home Minis

Fr 28. Dez 2018, 23:21

Dafür müsste jedes Familienmitglied einen eigenen Google Account mit Voice Match haben.
In diesem kann man dann das jeweilige Google Play Music Konto verknüpfen, dann müsste das eigentlich gehen.
0 x

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 99
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: Play Music Family Account mehrere Google Home Minis

Fr 4. Jan 2019, 09:23

Eric hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 23:21
Dafür müsste jedes Familienmitglied einen eigenen Google Account mit Voice Match haben.
In diesem kann man dann das jeweilige Google Play Music Konto verknüpfen, dann müsste das eigentlich gehen.
Genau. So klappt es bei uns auch.
0 x
Dietmar
Hamburg

Antworten