Podcasts direkt über den Google Home

Antworten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Podcasts mit GH

Mi 27. Sep 2017, 19:54

Angeblich soll GH ja nun auch Podcasts spielen können.

Das steht sogar auf einer offiziellen, deutschen GH-Support-Seite.

Ich bringe GH aber nicht dazu, auch nur irgendeinen Podcast abzuspielen. Nicht einmal, wenn ich genau das sage, was auf der Support-Seite steht.

Habt ihr das schon mal probiert?
0 x
Dietmar
Hamburg

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: Podcasts mit GH

So 1. Okt 2017, 19:50

Noch niemand?

Ist ja nicht viel los hier ...
0 x
Dietmar
Hamburg

no avatar
bepe
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Okt 2017, 13:51

Re: Podcasts mit GH

So 29. Okt 2017, 13:56

Möglicherweise meinen die mit Podcasts die Nachrichtensender von Mein Tag in der Home App?
0 x

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: Podcasts mit GH

So 29. Okt 2017, 19:14

Nein, ich habe vom offiziellen Support erfahren, dass das in D noch nicht geht und inzwischen steht es auch nicht mehr da.

Scheinbar steht in der Hilfe häufiger mal etwas, dass noch nicht geht. In der Home App wird auch vorgeschlagen, Anrufe zu tätigen oder Erinnerungen einzustellen.

Beides geht (noch) nicht.
0 x
Dietmar
Hamburg

Benutzeravatar
Rubba
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:08

Re: Podcasts mit GH

Do 9. Nov 2017, 21:45

Leider sind viele Funktionen auf deutsch nicht verfügbar. Man kann auf jeden Fall die Amerikaner um den Funktionsumfang beneiden.
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Podcasts direkt über den Google Home

Mo 10. Sep 2018, 17:00

Hatte schon einmal jemand Erfolg dabei, Podcasts direkt über den Google Home zu starten?

Sage ich "starte einen Podcast", dann antwortet sie, ich solle doch einen Namen dazu sagen.
Jedoch funktioniert das einfach nicht "spiele die neueste Folge von X" oder "spiele den Podcast X" versteht sie nicht. Auch nicht mit den Podcasts, die in der Google Hilfe vorgeschlagen werden.

Funktioniert das bei Jemandem?
 ! Nachricht von: Eric
Neuen Post mit der selben Fragestellung angehängt.
Zuletzt geändert von Eric am Mi 12. Sep 2018, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: Podcasts direkt über den Google Home

Mi 12. Sep 2018, 08:23

Das hatte ich mal vor Monaten versucht und bin - so wie Du jetzt - gescheitert.

podcasts-mit-gh-54#p244
Zuletzt geändert von Dietmar am Mi 12. Sep 2018, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Dietmar
Hamburg

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Podcasts direkt über den Google Home

Mi 12. Sep 2018, 22:47

Hupps, da habe ich wohl nicht richtig gesucht....
1 x

Antworten