ALEfo jetzt mit News und mehr

Zukünftig bieten wir euch nicht nur das Forum zum Austausch zwischen Gleichgesinnten an, sondern auch einen komplett eigenen News-Bereich.
Wir werden hier versuchen, euch immer auf dem aktuellsten Stand in der Alexa-Welt zu bringen. Sei es Neuvorstellungen von Geräten, Anpassungen an der Alexa-SDK oder neues Zubehör für eure Echos.
Weiterhin wird es separate Foren-Themen dazu geben, in dem die News besprochen werden können.

Neuer Redakteur

Dabei werde nicht nur ich (Ben) für euch News schreiben, sondern auch unser neuer Redakteur Hauke.
An diesen ein herzliches Willkommen. 🙂
Er wird versuchen, euch mit den aktuellsten Themen, auf dem laufenden zu halten.

Produkttests

Neben den News werden wir für euch auch aktuelle Alexa-Produkte und -Zubehör genauer unter die Lupe nehmen und in Testberichten unsere Erfahrungen niederschreiben.
Die bereits bestehenden Tests werden in den nächsten Tagen in den Test-Bereich überführt.

Neues Menü

Die neuen Bereiche müssen auch erreicht werden, daher wurden die Seite im oberen Menü in die Bereiche Forum, News, Tests und Wiki aufgeteilt.
In Zukunft wird es noch weitere Anpassungen geben, damit für euch die aktuellen News auch auf der Startseite schneller aufzufinden sind.
Bei der nächsten Wartung werden dazu mehr Details folgen.

Das Ziel

Das Ziel von ALEfo.de, die zentrale Anlaufstelle für alle Informationen zu Alexa zu werden, rückt somit immer näher.
Wir hoffen, dass euch diese Neuerungen gefallen und sind gespannt auf eure Reaktionen.

Falls euch Fehler auffallen sollten, würde es uns sehr helfen, wenn ihr uns diese meldet.