Routinen tauchen als "Abläufe" in der deutschen App auf

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Routinen tauchen als "Abläufe" in der deutschen App auf

Sa 25. Aug 2018, 19:52

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Seit dem Start des Google Home wurden schon viele Features nachgeliefert. Anrufe, Medien-Wecker, Broadcast und so weiter. Eine häufige Beschwerde dabei: bis die Features bei uns auftauchen, vergeht einiges an Zeit.


Ein viel vermisstes Feature ist nun bei Nutzern in der deutschen Google Home App aufgetaucht: die Routinen.

1 x

no avatar
AxLovin
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:33

Re: Routinen tauchen als "Abläufe" in der deutschen App auf

Sa 25. Aug 2018, 20:19

Wie es ausschaut wird in Zukunft "Mein Tag" und "Verknüpfungen" durch "Abläufe" abgelöst. Ich habe es genauer angeschaut und muss sagen das es im großen und ganzen eine viel intuitivere Lösung als davor.
Zuletzt geändert von AxLovin am Sa 25. Aug 2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
1 x

no avatar
AxLovin
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:33

Re: Routinen tauchen als "Abläufe" in der deutschen App auf

Sa 25. Aug 2018, 21:21

Unter denn Artikeln gibt es Twitter und Facebook Button aber egal welchen man von beiden anklickt, landet man auf Facebook. Ist mir aufgefallen weil ich auf die Twitter Seite wollte.

Da ihr über Google Assistenten berichtet, finde ich schade das es euch auf Google+ nicht gibt.
Dateianhänge
IMG_20180826_104224_854.jpg
Zuletzt geändert von AxLovin am So 26. Aug 2018, 10:43, insgesamt 3-mal geändert.
0 x

no avatar
AxLovin
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:33

Re: Routinen tauchen als "Abläufe" in der deutschen App auf

So 26. Aug 2018, 12:50

AxLovin hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 21:21
Unter denn Artikeln gibt es Twitter und Facebook Button aber egal welchen man von beiden anklickt, landet man auf Facebook. Ist mir aufgefallen weil ich auf die Twitter Seite wollte.

Da ihr über Google Assistenten berichtet, finde ich schade das es euch auf Google+ nicht gibt.
Oh, die Verlinkung geht doch und ihr seid ja auch auf Google+ https://plus.google.com/117887718779131186263 😊
0 x

Antworten