Trådfri funktioniert nicht mehr

Antworten
no avatar
Mel
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2019, 09:07

Trådfri funktioniert nicht mehr

So 17. Mär 2019, 09:18

Hallo zusammen
Folgendes problem, gestern (16.03.19) haben sich gegen 10.00 morgens alle meine ikea trådfri lampen unaufgefordert eingeschalten. Da ich gerade das smartphone in der hand hatte, habe ich via trådfri app die lichter ausgeschaltet und mir nix dabei gedacht.
Als ich dann am abend via sprachbefehl über den google home mini die lichter einschalten wollte funktionierten diese nicht mehr. Zwar sagt der assistant "na klar xy lampen werden auf xy % gestellt" aber sie bleiben aus. Auch in der google home app über die an und aus buttons oder den % regler funktioniert nix.
Habe die trådfri app (welche übrigens tadellos läuft nach wie vor) schon mehrmals von der google home app getrennt und neu verbunden ohne erfolg.
Hat jemand das selbe problem? Oder vielleicht sogar einen lösungsvorschlag? Bin für jede hilfe dankbar
Grüsse, mel
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 266
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Trådfri funktioniert nicht mehr

So 17. Mär 2019, 10:15

Hallo,

Neustart beider Geräte probiert?

LG
Eric
0 x

no avatar
Mel
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2019, 09:07

Re: Trådfri funktioniert nicht mehr

So 17. Mär 2019, 12:01

Ja hab ich auch schon probiert
0 x

Antworten