TuneIn und EgoFM

Antworten
Benutzeravatar
schmidt787
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Okt 2017, 14:12

TuneIn und EgoFM

Mi 25. Okt 2017, 17:56

Hallo zusammen, ich höre gerne EgoFM und mit Amazon Alexa und TuneIn geht das auch einwandfrei. Mit dem Google Home klappt es leider nicht via TuneIn. Hat da jemand eventuell eine Lösung?

Von EgoFM direkt habe ich leider nichts gehört... Danke schon mal für Antworten
0 x

no avatar
olympicchicken
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 10:01

Re: TuneIn und EgoFM

Do 2. Nov 2017, 06:35

Hm, ich hatte ein analoges Problem mit Radio Oberösterreich. Den Sender kann ich bei Google Home nur öffnen, indem ich statt des Namens die Frequenz ansage, also in diesem Fall "Spiele 95,2". Mit Alexa klappt es problemlos auch mit dem Namen.
0 x

Benutzeravatar
schmidt787
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Okt 2017, 14:12

Re: TuneIn und EgoFM

Do 2. Nov 2017, 13:35

Ich habe bei EgoFM leider noch keine Lösung gefunden und eine Anfrage direkt beim Sender hat leider auch noch nichts ergeben... Dann höre ich halt erst mal SWR3.
0 x

Antworten