Über Verkknüpfungs Links öffnen? Homematic JSON API

no avatar
Wiegand
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 20:49

Über Verkknüpfungs Links öffnen? Homematic JSON API

Mi 27. Dez 2017, 20:58

Hallo,

ist es möglich mit einer eigenen Verknüpfung internetlinks zu öffnen?

Grund ist folgender:
Möchte meine Homematic nur ungerne über IFTTTT ansteuern, bleibe hier lieber lokal.
Mein Grundgedanke sieht nun so aus das ich Lokal eine Seite erstellen möchte auf der meine Aktoren mithilfe der JSON Script API von Homematic angesteuert werden können. Somit hätte ich die Möglichkeit mit eingabe einer lokalen Adresse im Browser Komponenten zu schalten.
Wenn ich nun eine Verknüpfung im Google Home erstelle in der ich als aktion Öffne www............ steht und diese anschließend über Sprache auslöse werde ich informiert das ja kein Bildschirm für die Ausgabe des Links im System vorhanden ist.

Lässt sich der Link auch ohne Screen öffnen?
Andere Frage wäre ob es eine kompatible action gibt welche das ganze ermöglicht?
0 x

Antworten