[Update] Rollout hat begonnen - Google überarbeitet die Listen- und Notizfunktion im Assistant

Eric
Globaler Moderator

Re: [Update] Rollout hat begonnen - Google überarbeitet die Listen- und Notizfunktion im Assistant

Mi 24. Okt 2018, 07:29

Update über Rollout eines Auswahlmenüs im Artikel!
0 x

Mirage

Re: [Update] Rollout hat begonnen - Google überarbeitet die Listen- und Notizfunktion im Assistant

Mi 24. Okt 2018, 11:22

Ich hoffe ja das man da mehr als eine App hinterlegen kann. Für die Einkaufsliste nutze ich Bring! Da ich dort mehrere Listen einfach mit anderen Leuten teilen kann (Zu Hause, Partys, Urlaub, etc.). Bring! eignet sich aber natürlich nicht für alle sonstigen Notizen.
Man kann zwar über eine Action schon gut mit Bring reden während man in den Kühlschrank oder die Abstellkammer schaut was nicht neu besorgt werden muss, aber es direkt ansprechen zu können wäre auch nicht verkehrt.
Also gut wäre für Einkaufsliste: Bring!
Für alles andere: Keep (oder was man sonst so nutzt)
0 x

no avatar
AxLovin

Mi 24. Okt 2018, 12:24

Mirage hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 11:22
Ich hoffe ja das man da mehr als eine App hinterlegen kann. Für die Einkaufsliste nutze ich Bring! Da ich dort mehrere Listen einfach mit anderen Leuten teilen kann (Zu Hause, Partys, Urlaub, etc.). Bring! eignet sich aber natürlich nicht für alle sonstigen Notizen.
Man kann zwar über eine Action schon gut mit Bring reden während man in den Kühlschrank oder die Abstellkammer schaut was nicht neu besorgt werden muss, aber es direkt ansprechen zu können wäre auch nicht verkehrt.
Also gut wäre für Einkaufsliste: Bring!
Für alles andere: Keep (oder was man sonst so nutzt)
Google hat sich eigene Einkaufsliste die angeblich in Keep integriert werden soll. Die Listen kann man dann auch Teilen und in USA ist die Einkaufsliste funktion schon Mal über die Weboberfläche besser geworden das es z.B. Bilder angezeigt werden welches Produkt man kaufen will, Menge Angabe und kleine Notiz.

Aber ich verstehe was du meinst und würde deinen Wunsch nicht als unrealistisch bezeichnen aber wenn das geben sollte dann noch später.

Ansonsten kannst du hier anschauen wie es werden soll

https://www.androidpolice.com/2018/06/0 ... e-actions/
Zuletzt geändert von AxLovin am Mi 24. Okt 2018, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Antworten