Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

no avatar
StefanH.
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:57

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Mi 21. Aug 2019, 22:47

auch bei mir mit Lampen :-( rollladen gehen ohne probleme
0 x

no avatar
Jrmy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 08:41

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Sa 24. Aug 2019, 08:43

Hab das Problemen nur mit meinen Smart Life Steckdosen... leider jetzt auch schon seit mehreren Wochen. Wenn ich die Steckdosen auf Englisch einschalte ist alles normal. Komische Sache
0 x

no avatar
Sylo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 09:09

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Sa 24. Aug 2019, 09:23

Ich habe seid ein paar Tagen das gleiche Problem.
Habe den "Trick" ausprobiert - Synchronisierung und Namensänderung - Nicht geholfen
1 x

no avatar
Floh90
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2019, 09:20

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

So 25. Aug 2019, 09:28

Ich habe hier den Beitrag gefunden und bin nun auch betroffen davon - allerdings nicht bei allen Geräten ... Verschiedene smart Switch und Steckdosen reagieren mit diesem Problem, aber ein Lichtschalter von der Firma bseed (habe ich jetzt ganz neu) der geht tadellos!

Das mit dem Befehl er soll alle synchronisieren habe ich auch versucht geht aber leider auch nicht!

Heißt es jetzt einfach abwarten oder gibt es noch Tricks?

Mfg
0 x

no avatar
kasper-86
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Aug 2019, 12:56

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Do 29. Aug 2019, 08:59

Gestern Abend war ich positiv überrascht. Der Satz "sorry i didn't get any response" ist nach ca. 1 Woche von alleine weg gegangen. Der Google funktioniert einwandfrei :)
0 x

no avatar
StefanH.
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:57

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Do 29. Aug 2019, 09:41

wahnsinn! tatsache ;-) problem ist weg
0 x

Antworten