Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 285
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Mo 15. Jul 2019, 13:20

Hi!

Ja, das Problem trat schon hin und wieder bei einzelnen Nutzern auf und erledigte sich dann anscheinend von allein wieder. Die letzten Tage scheint es aber eine krasse Häufung zu geben. Hier jetzt auch eine deutsche Quelle.

Manche sagen, dass es beim häufigen probieren irgendwann ging, aber auch das ist kein Garant. Leider bleibt da aktuell nur hin und wieder probieren und warten.
1 x

no avatar
Charlie
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jul 2019, 19:01

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Mo 15. Jul 2019, 13:54

Schöne smarte Welt,
warten und hoffen :-))
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 285
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Di 16. Jul 2019, 09:00

Ich habe keine Ahnung, ob das hilft (nutze kein Hue mehr), aber bin gerade drüber gestolpert und dachte, ich lasse das hier:
https://www.reddit.com/r/googlehome/com ... orked_for/
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 285
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Sa 20. Jul 2019, 17:01

Sollte scheinbar wieder gehen:
https://t.co/G0VkOhgzvB?amp=1
0 x

Antworten