Frühschicht Ablauf

Antworten
no avatar
ralfus
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Nov 2017, 14:40

Frühschicht Ablauf

Sa 15. Dez 2018, 07:45

Hallo... Ich versuche einen Ablauf für meine Frühschicht zu erstellen und es klappt einfach nicht... Vielleicht kann mir da Jemand helfen... Es sollte folgendermaßen ablaufen....

Ich sage am Abend.... Ok Google... Frühschicht.
Es wird der Musikwecker auf dem Gerät "Google Schlafzimmer" auf 4:25 Uhr mit Donau 3fm gestellt.

Um 4:24 Uhr geht das Schlafzimmer Licht an.

Ist das überhaupt möglich? Wäre klasse wenn mir Jemand nen Tipp hat... Grüßle
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Frühschicht Ablauf

Sa 15. Dez 2018, 15:56

Leider ist das in dem Sinne nicht mit einem Befehl möglich.
Du könntest einen Ablauf erstellen, der den Radio Wecker stellt. Doch das mit dem Licht geht nicht.
Du könntest dafür eine zeitgesteuerte Routine erstellen. Aber sicherlich wolltest du eigentlich was flexibles. Die Lösung mit zeitgesteuerter Routine würde dann für jeden Tag gelten.
0 x

no avatar
ullrichannamari
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:02

Re: Frühschicht Ablauf

Di 18. Dez 2018, 14:48

Kann man nicht einen Befehl mit einem anderen Befehl verketten?
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Frühschicht Ablauf

Di 18. Dez 2018, 17:29

Die Frage ist wie.

Du kannst per Sprachbefehl keine Routine erstellen. Das bräuchtest du aber.

Du kannst die Routine nur per Smartphone erstellen und das ist leider nicht so flexibel wie du es beschreibst.
0 x

Antworten