Durchgehende Unterhaltungen wechseln von US-only auf English-only (auch in Deutschland nutzbar)

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 236
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Durchgehende Unterhaltungen wechseln von US-only auf English-only (auch in Deutschland nutzbar)

Mo 7. Jan 2019, 18:01

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Darüber, dass neue Funktionen des Google Assistant nicht immer sofort weltweit ausgerollt werden, schreiben wir hier ja immer wieder. (Wie lange eine Funktion bis zu uns braucht, lest ihr übrigens hier.)


Ein Feature, dass sich viele hierzulande noch wünschen sind die Continued Conversations oder Durchgehende Unterhaltungen.  Mit diesen hört der Google Home nach einem Befehl noch weiter zu und wartet auf Folgebefehle. Diese werden dann wie gewohnt befolgt. Das bedeutet also, dass man nicht noch einmal „Okay Google“ sagen muss. Kommt kein neuer Befehl oder dankt man für den vorherigen, dann stoppt der Assistant die Aufzeichnung.


Die Einstellung ist schon seit dem Start der Funktion in den USA weltweit im Assistant zu finden. Nur ließ sich die Funktion – mit dem Verweis US only – nicht aktivieren. Als ich heute Englisch als Zweitsprache im Google Assistant aktivierte fiel mir dann auf: Spreche ich Englisch mit dem Google Home, lauscht er nach einem Befehl weiter.

0 x

no avatar
Kluivert

Re: Durchgehende Unterhaltungen wechseln von US-only auf English-only (auch in Deutschland nutzbar)

Do 10. Jan 2019, 10:31

Was für eine Drecksseite. Man äußerst sich zum Artikel und stellt noch eine Frage und statt sich zu freuen das sich jemand auf den Blog verirrt, wird der Kommentar gelöscht. Na dann noch viel"Erfolg"... Nicht. Ich bin weg hier.
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 236
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Durchgehende Unterhaltungen wechseln von US-only auf English-only (auch in Deutschland nutzbar)

Do 10. Jan 2019, 18:08

Nicht gelöscht, nur verschoben, da hier nicht zum Thema gehörig.
kein-text-in-ablaeufen-303

Vielleicht hätte ich hier noch einen Verweis hinschreiben sollen, aber ich habe auf den verschobenen Post geantwortet, da sollte auch eine Benachrichtigung kommen.
Und ich bitte darum, sich nicht so im Ton zu vergreifen. Danke!
0 x

Antworten