Cyberport: Onkyo G3 für 69€, Panasonic SC-GA10 für 79,90€

Antworten
Eric
Globaler Moderator

Cyberport: Onkyo G3 für 69€, Panasonic SC-GA10 für 79,90€

Fr 25. Jan 2019, 23:45

Unbenannt.jpg
Cyberport hat auf der Homepage, beziehungsweise bei ebay zwei wirklich tolle Deals parat:

- Onkyo G3 Speaker für 69 € in schwarz und in weiß
Der Onkyo war vor einer Weile schon einmal günstig zu haben, jetzt hat er sich nochmal verbessert und aktuell ist das auch der Bestpreis überhaupt. Zwar ist der Unterschied gerade nur gering zum Vorpreis, aber wenn man sich den Verlauf anschaut, nicht zu verachten:
Screenshot_1.jpg
(Quelle: idealo)

Verfügbar ist das Angebot hier in schwarz und in weiß .

- Panasonic SC-GA10 in schwarz für 79,90€
Hier ist der Preisvergleich sogar noch eindeutiger. Der Smart Speaker von Panasonic wird von Cyberport auf ebay zum unschlagbaren Preis verkauft. Auch hier war der aktuelle Preis noch nie zu haben!
Screenshot_3.jpg
(Quelle: idealo)

Verfügbar hier

Für diese Preise kann, wer über einen Smarten Speaker abseits der Home Reihe nachdenkt, sicher zugreifen! Kennt einer von euch vielleicht schon einen der Speaker und kann empfehlen?
0 x

no avatar
gordgost@gmx.de

Re: Cyberport: Onkyo G3 für 69€, Panasonic SC-GA10 für 79,90€

Sa 26. Jan 2019, 11:11

Hi, danke für den Hinweis!

Ihr zeigt uns immer Angebote und schreibt über neue Hardware, aber einen Testbericht habe ich noch nie gelesen. Über die 2 gibt es im Internet auch wenig Reviews.
Eure Meinung von den Boxen würde mich ehrlich interessieren und den Kauf erleichtern. So richtig weiß man ja nie ob die Dinger überhaupt ebsser sind als ein normaler Home. Würde mich freuen!
0 x

Antworten