Der Google Assistant macht jetzt Vorschläge in der Messages App

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 79
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Der Google Assistant macht jetzt Vorschläge in der Messages App

Sa 25. Mai 2019, 17:33



Bild

Der Google Assistant ist jetzt bei ersten Nutzern in der neuen Messages App aufgetaucht. Die neue App, mit der Versionsnummer 4.4 wird bereits verteilt, wurde aber noch nicht offiziell von Google kommentiert.  

Der Assistant macht Vorschläge innerhalb der App

Direkt vorweg, wir in Deutschland scheinen uns wieder etwas länger gedulden zu müssen. Bisher kommen Berichte zur neuen Version nämlich nur aus den USA. Wie die neue App dort allerdings aussieht und was der Assistant so in der Messages App leistet, zeigt aber der Tweet von Justin Uberti ganz gut!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten