Google Assistant – Mehr eigene Vorschläge

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 93
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Google Assistant – Mehr eigene Vorschläge

Di 17. Sep 2019, 01:26



Bild

Beim Google Assistant gibt es immer wieder neue Dinge, die so Tag für Tag auftauchen. Nun haben die Kollegen von 9to5Google eine weitere Neuerung festgestellt.   

Der Google Assistant macht mehr eigene Vorschläge

Bisher kennt man die Ansicht so, dass der Google Assistant 2 eigene Vorschläge anbietet. Nun ist Testweise eine neue Ansicht aufgetaucht, auf der gleich 4 Vorschläge zu sehen sind.

Bild



Bild

Ob es die neue Ansicht letztendlich auch auf alle Smartphones schafft, bleibt abzuwarten. Mir persönlich gefällt die Ansicht aber sehr gut.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten