Google Assistant – Der Dark Mode ist im Anmarsch

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 93
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Google Assistant – Der Dark Mode ist im Anmarsch

Do 19. Sep 2019, 17:10



Bild

Mit der Vorstellung von Android 10 hat Google auch schon ein wenig vom Dark Mode (Gmail & Google Maps) geteasert. Nun sind auch erste Bilder vomDark Mode des Google Assistant aufgetaucht.  

Google Assistant – So sieht der Dark Mode aus

Wie immer haben die gut informierten Kollegen von 9to5Google bereits ein paar Bilder vom Dark Mode auftreiben können. Letztendlich ähneln sie dem Design, welches man vom Google Dark Mode erwartet hat. Dennoch, schön das Design mal in “echt” zu sehen. Scheinbar sind die ersten “Leaks” sowohl auf den Pixel Smartphones, als auch auf Samsung Geräten aufgetaucht. Wann der Dark Mode aber flächendeckend verteilt wird, ist noch offen.

Bild



Bild



Bild



Bild

Wie gefällt euch das dunkle Design? Sollte es bei euch auftauchen, gebt doch einfach mal unten in den Kommentaren bescheid!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten