Google Assistant – Das Always-On Display wird durch den Ambient Mode ersetzt

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 95
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Google Assistant – Das Always-On Display wird durch den Ambient Mode ersetzt

Di 26. Nov 2019, 23:50



Bild

Das Always-On Display auf Smartphones kennen sicherlich die meisten von euch. Oft dient es aber nur dazu, die Uhrzeit anzuzeigen oder mal mittels Symbol, auf eine WhatsApp Nachricht hinzuweisen. Mit dem kommenden Ambient Mode des Google Assistant, wird das Feature “Always-On Display” aber nun noch um einiges erweitert.  

Das Always-On Display wird durch den Ambient Mode ersetzt

Display: 16 cm (6,3 Zoll) Bei Amazon kaufen So wie es derzeit aussieht, wird der Ambient Mode nicht nur auf den Pixel Smartphones verfügbar sein, sondern schon bald auf weitere Geräte ausgeweitet werden. Für Google ist der Zweck klar. Der Assistant wird noch präsenter im Fokus der Nutzer stehen und dadurch wohl auch öfters genutzt werden. Einen Eindruck davon seht ihr schon mal hier:

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten