Seite 2 von 2

Re: xiaomi mi cleaning robot steuern

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 12:26
von Andreas
Hi Marcel,
danke für den Tipp. Das hört sich nach viel Fleißarbeit an. Naja, "der Winter naht", dann hat man mehr Zeit auf der Couch, vllt. teste ich das dann :))

mfG Andreas

Re: xiaomi mi cleaning robot steuern

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 01:31
von Ma_Bo
Hey Andreas,
ja korrekt, es war schon recht viel Fleißarbeit, aber ich bereue keine einzige Minute, die ich damit verbracht habe...
Ich brauche ca. 30 Minuten um alle "Rezepte" für einen Google Nutzer zu erstellen bzw. die "Rezepte" nachzustellen, das ist die meiste Arbeit, bzw. die meiste Arbeit war das testen, wie es am besten klappt... ;)

Im Moment nutze ich 3 GH und 3 GH Mini und zusätzlich 2 TicHome Geräte, welche jeweils einen eigenen Account haben...
Wobei ich noch 3 weitere Accounts angelegt habe, immer dann wenn ich mal wieder etwas Zeit über hatte... ;)