gassistant.de - das erste inoffizielle deutsche Google Assistant Forum

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gassistant.de - das erste inoffizielle deutsche Google Assistant Forum

Fr 21. Jul 2017, 11:10

Hallo Community,

hiermit präsentiere ich gassistant.de. Es ist das erste inoffizielle deutsche Forum für den Google Assistant.
Zudem kann auf gassistant.de über alles bezüglich dem Google Home und den weitere Geräten mit Google Assistant geschrieben werden.
Ich werde versuchen, regelmäßig Beiträge mit Anleitungen, Berichten usw. zu veröffentlichen.
Mich würde mich freuen, wenn auch ihr dies tut. *)

Falls ihr Anmerkungen zum Forum habt und/oder gerne Veränderungen wünscht, gebt mir Bescheid.
Ich werde dann schauen, was sich machen lässt.

Bis dahin!
Benjamin
0 x

Benutzeravatar
EricG
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: gassistant.de - das erste inoffizielle deutsche Google Assistant Forum

Fr 2. Feb 2018, 13:19

Hi,
in welches Unterforum darf man denn die Tutorials posten? Eventuell wäre da ein eigenes angebracht?
zB fände ich folgende Themen ganz interessant, da ich sie Anfangs viel gesucht habe und mir nicht klar war wie es geht:
- Hue Szenen über IFTTT steuern
- Szenen für Hue Lampen in verschiedenen Räumen per GH starten über Yonomi
- Whatsapp-Benachrichtigungen vorlesen lassen
0 x

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gassistant.de - das erste inoffizielle deutsche Google Assistant Forum

Mo 5. Feb 2018, 07:58

EricG hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 13:19
- Hue Szenen über IFTTT steuern
- Szenen für Hue Lampen in verschiedenen Räumen per GH starten über Yonomi
Smart Home (Allgemein)
EricG hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 13:19
- Whatsapp-Benachrichtigungen vorlesen lassen
Google Home (Allgemein)

Sobald es hier ein paar mehr Nutzer und Themen gibt, wird es hier auch ein paar mehr Bereiche geben.
0 x

Antworten