Google music und tunein

Antworten
no avatar
Eddy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 09:06

Google music und tunein

Mo 2. Apr 2018, 09:30

Erstmal ein Moin an Alle und noch frohe Ostern ;)

Kann einer mir vielleicht folgende Fragen beantworten?

Wie bekomme ich Google Music dazu die Playlist "mag ich" abzuspielen?
Die Kiste erzählt mir immer was von Montage.... :grimacing:

Die andere Sache ist tunein... Wieso kennt er Bremen vier nicht obwohl tunein es anbietet?
Auch mit der Frequenz klappt es nicht ... Da spielt er einen anderen Sender ab!

Vielleicht bringt ja einer etwas Licht in die Sache !
Mit Gruß aus Bremen..... Eddy
Zuletzt geändert von Eddy am Mo 2. Apr 2018, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
EricG
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Google music und tunein

Di 3. Apr 2018, 10:19

Ich würde erstmal aus Interesse in die History gucken, was er in den beiden Fällen eigentlich versteht.

Außerdem kannst du versuchen, beides einmal im Google Assistant auf deinem Smartphone per Tastatureingabe zu starten ("spiele Bremen vier auf *Name des Google Home mini*"). Wenn es dann klappt, kannst du einen Shortcut zu genau dem gleichen Wortlaut setzen und es sollte klappen.
Ähnliches geht bei "mag ich" eventuell auch, ich nutze allerdings kein Google Music.
0 x

Antworten