"Mach mal, Google": neue Kurzwerbeclips zum Google Assistant

Benutzeravatar
EricG
Globaler Moderator
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

"Mach mal, Google": neue Kurzwerbeclips zum Google Assistant

Sa 9. Jun 2018, 18:29

Unter dem Titel "Mach mal, Google" startete Google nun auch in Deutschland eine Serie von (mal mehr mal weniger) witzigen Kurzclips als Werbung ihres smarten Assistenten. Gehalten sind die jeweils nur wenige Sekunden langen Clips im selben Stil wie die schon im März erschienenen US-Commercials "Make Google Do It". Allerdings wurden für die deutsche Werbung scheinbar komplett neue Situationen gedreht.
Man zeigt Personen in (mit Ausnahmen) alltäglichen aber witzigen Situationen und alltäglichen Problemen und legt nahe, dass der Google Assistant genau diese Problemchen für Euch lösen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=68vgOcVckik

Auch Werbung auf riesigen Plakaten mit dem gleichen Slogan sind in Deutschland aufgetaucht.

Findet ihr die Werbung gelungen? Lasst es uns wissen!
Zuletzt geändert von EricG am Sa 9. Jun 2018, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Antworten