Google Home Mini in neuer Farbe vorgestellt

Quelle: Google Blog

Gestern hat Google eine kleinere Neuigkeit rund um die eigene Hardware vorgestellt: eine neue Farbvariante des Google Home Mini wird ab Ende Oktober bestellbar sein (vorerst nur in den USA). Diese hört auf den Namen Aqua und wird von Google als ein blauton beschrieben. Allerdings wirkt die Farbe auch recht grün, der Gummifuß hat einen minzton, wie 9to5google zeigt. Diese konnten schon zur Ankündigung ein Modell von Google in die Hände bekommen.

Home Mini Aqua
Verschiedene Ansichten der neuen Farbvariante
Quelle: 9to5Google

 

An Bildern ist es natürlich immer schwer erkennbar, aber irgendwie wirkt der Mini doch recht grau. Die kleine Abweichung könnte aber trotzdem je nach Wohnung gut wirken. Ob der Farbton auch zum Google Home Max kommt ist nicht bekannt.

 

Die Farbe ist euch egal, aber der Sound könnte etwas besser sein? Dann sichert euch doch die Chance auf einen Google Home!

 

 

Quelle: Google Blog, 9to5Google

Keine Kommentare

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben
 

 

>