Kevin allein zu Haus mit dem Google Assistant

Über Googles Werbekampagne „Mach mal, Google“ hatten wir schon früher hier berichtet. Passend zur Weihnachtszeit bringt Google nun einen Werbeclip mit dem Allzeit-Star der Weihnachtsfeiertage: Macaulay Culkin (aka Kevin McCallister) aus Kevin allein zu Haus. Im Clip werden Szenen aus dem Kultfilm mit Smart Home Geräten und allerlei Hardware von Google nachgestellt. Er ist definitiv die 1 Minute investierte Zeit wert, gerade wenn man den Film das Ein oder Andere Mal gesehen hat.

 

Dazu liefert Google ein paar Easter Eggs, die aber leider nur auf Englisch funktionieren:

  • “Hey Google, how much do I owe you?”
  • “Did I forget something?”
  • “It’s me Snakes. I got the stuff,”
  • “The Wet Bandits are here”
  • “I’m the man of the house”

 

Hier gibt es übrigens noch ein Making of des Videos:

 

Quelle: 9to5Google
Keine Kommentare

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben
 

 

>