Leak zeigt Google Home Hub in der zweiten dunklen Farbvariante

Dunkle Version des Google Home Hub
Quelle: androidheadlines.com

Vor etwa einer Woche zeigte sich der Smart Display direkt von Google das erste Mal. Viele Infos bekamen wir rund um den Google Home Hub damals schon geliefert (wie die Displaygröße und sogar einen Preis), aber nur eine Farbe war dort zu sehen.

 

Nun zeigen neue Bildern von androidheadlines auch eine schwarze Version des Google Home Hub. Diese wird wahrscheinlich – wie auch bei dem Google Home Mini und Max „Charcoal“ beziehungsweise Karbon heißen. Interessanterweise bleibt der Rahmen des Displays aber leider weiß. Das gibt der ganzen Sache meiner Meinung nach einen etwas unstimmigen und „billigen Eindruck“.

 

Seitansicht des Google Home Hub
Seitansicht des Google Home Hub
Quelle: androidheadlines.com

Außerdem zeigt der neue Leak das Gerät erstmals von der Seite, sodass man die Proportionen einschätzen kann. Ich hatte mir die Rückseite von den vorherigen Fotos tatsächlich runder vorgestellt, hier erinnert die Form eher an ein Dreieck.

 

Insgesamt macht mich diese Farbe wie gesagt nicht ganz so an – obwohl ich sie bei den anderen Google Geräten schöner finde. Im Gesamtbild wirkt das auf mich einfach nicht so stimmig.

Ob er tatsächlich genauso aussehen wird, erfahren wir vermutlich am 9. Oktober auf dem großen Google Event!

 

Wie findet ihr den Home Hub in schwarz? Sagt er euch mehr oder weniger zu? Oder ist euch die Farbe ersteinmal egal?

 

 

Keine Kommentare

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben
 

 

>