Tado und Netatmo werden jetzt unterstützt

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tado und Netatmo werden jetzt unterstützt

Mi 16. Aug 2017, 18:16

Beide Anbieter unterstützen seit heute auch den Google Assistant bei ihren Heizungssteuerungslösungen.
Die Unterstützung für Alexa hatten sie schon einige Zeit, nun haben sie also für den Assistant nachgezogen.
Wie üblich könnt ihr die Temperatur anpassen und verschiedene Einstellungen vornehmen.

Details erfahrt ihr in den Pressemitteilungen: Nutzt jemand von euch Tado und/oder Netatmo und kann berichten?
Leider kann die Wetterstation von Netatmo noch nicht hinzugefügt werden. :slight_frown:
Zuletzt geändert von Ben am Mi 16. Aug 2017, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
0 x

Antworten