Die Suche ergab 92 Treffer

von Andreas
Mi 12. Feb 2020, 08:45
Forum: Anwendungen
Thema: GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen
Antworten: 7
Zugriffe: 90

Re: GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen

moin moin, sehr merkwürdig. eine andere Idee: hast du es schon ausprobiert, wenn du Zuhause in Wlan bist, im gesperrten und entsperrten Zustand die Kommandos zu geben? Funktioniert es dann? Ich kann mir vorstellen, dass wenn man gerade im mobilen Netz ist und es gerade schwach ist, dass dann der Goo...
von Andreas
Mi 5. Feb 2020, 09:39
Forum: Anwendungen
Thema: GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen
Antworten: 7
Zugriffe: 90

Re: GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen

hast schon im Verlauf geschaut, was er versteht?

ich hatte mal das Problem, zu Weihnachten. Ein Stecker an dem die Baumbeleuchtung dran war hieß Baum. Und wenn ich manchmal nicht deutlich genug "mache den Baum an" gesagt habe, hat GH mir Infos über einen Dr. Baumann in der Nähe vorgetragen ':)
von Andreas
Fr 24. Jan 2020, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Google Home und mehrere Lautsprecher
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: Google Home und mehrere Lautsprecher

moin, um Gruppen zu bilden musst du google Geräte nehmen, alternativen gibt es da leider nicht. Du kannst versuchen irgendwo ein google chrome Audio günstig gebraucht zu schießen und deine bestehende Anlage damit aufzurüsten, dann kannst du die auch in eine Gruppe einbinden. Wenn du das meintest!? L...
von Andreas
Mi 22. Jan 2020, 08:21
Forum: Allgemein
Thema: Macht mir Google Home ein neues Wlan?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Macht mir Google Home ein neues Wlan?

Moin,
nein Dein GH baut kein neues WLAN auf ;)
manchmal sehe ich die Signale in meiner WLAN-Liste auch, aber die verschwinden auch ziemlich schnell wieder. Sich damit verbinden kann man auch nicht.
Wieso man die manchmal sieht, weiß ich aber auch nicht.

Andy
von Andreas
Fr 17. Jan 2020, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: Chromecast mit nest mini
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Chromecast mit nest mini

Hey Sam, die Gruppe die Du erstellt hast, dient nur zur Wiedergabe von Audio. Und wenn du ein Video streamen willst, streamst Du es doch auf den Chromecast und nicht auf die Gruppe, oder? Ich wüsste nicht, dass es so funktioniert, was Du vorhast ;) Hat dein Beamer Bluetooth? dann könntest du evtl. d...
von Andreas
Do 9. Jan 2020, 08:10
Forum: Anwendungen
Thema: Assistent startet nicht nach wecker
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Assistent startet nicht nach wecker

Moin, welche Wecker-App nutzt du, die von Google? Nachdem du den Wecker ausgeschaltet hast (nicht snooze), sagt der Assistent im Handy was? "ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll" oder so ähnlich.... Dein Handy ist nicht auf lautlos gestellt? Schon versucht einen komplett neuen Wecker zu stel...
von Andreas
Fr 20. Dez 2019, 09:45
Forum: News
Thema: Google Home – Lautstärke von Musik und Sprache einzeln regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1601

Re: Google Home – Lautstärke von Musik und Sprache einzeln regeln

Guten Morgen,
da bist Du leider nicht der einzige, ich vermisse diesen Regler bei meinen Geräten auch. Das Update scheint immer noch nicht bei allen angekommen zu sein.
mfG

Andreas
von Andreas
Di 17. Dez 2019, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: GA / GH schaltet nicht mehrere Steckdosen/Lampen gleichzeitig!?
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: GA / GH schaltet nicht mehrere Steckdosen/Lampen gleichzeitig!?

versuche die Verknüpfung mit der smart Life App in der GH App zu lösen un dann neu zu verknüpfen, dann werden die Einstellungen, die Du in der smart Life App getätigt hast übernommen.
mfG
von Andreas
Mo 16. Dez 2019, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: GA / GH schaltet nicht mehrere Steckdosen/Lampen gleichzeitig!?
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: GA / GH schaltet nicht mehrere Steckdosen/Lampen gleichzeitig!?

Hey, hast du geprüft, ob die Steckdosen alle dem selben Raum zugeordnet sind? Wenn das weiter nicht klappt, würde ich das Ein- und Abschaltverhalten mit Abläufen einrichten. z.B.: du legst für Licht an "hey google, Licht im Schlafzimmer an" fest, dann wählst du unter "intelligente Geräte" die Schalt...
von Andreas
Fr 8. Nov 2019, 07:31
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 25
Zugriffe: 7168

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

hmm, merkwürdig.
heute morgen kam bei mir ein GH Update, vllt. behebt es auch deinen Fehler.