Die Suche ergab 4 Treffer

von Lars
Di 20. Aug 2019, 22:49
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Habe den Fehler heute mit meinen Smart Life Steckdosen mit Google Home auch auf einmal bekommen.
Habe den "Trick" ausprobiert - Synchronisierung und Namensänderung - war aber leider nicht von Erfolg gekrönt.
Mal sehen ob es morgen besser wird.
von Lars
Di 20. Aug 2019, 22:45
Forum: Zubehör
Thema: Google Home Kamera und Video Türklingel
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Re: Google Home Kamera und Video Türklingel

Habe jetzt die Panamalar Outdoor Kamera 1080p ausprobiert. Einrichtung super. Einfach über Smart Life - integration in Google Assistant hat geklappt. Leider auch hier eine Zeitverzögerung von ca. 10 Sekunden von der Kamera zum Display. Habe ich jetzt aber behalten - will nicht schon wieder was bei A...
von Lars
Sa 20. Jul 2019, 13:53
Forum: Zubehör
Thema: Google Home Kamera und Video Türklingel
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Google Home Kamera und Video Türklingel

Hallo Mitstreiter, es würde mich freuen, wenn wir im Forum es schaffen könnten eine Art "Welche Kamera und evtl. auch Video Türklingel arbeitet gut mit Googe Home/Assistant zusammen" Liste erstellen zu können. Selbstverständlich werden wahrscheinlich alle Nest Produkte fantastisch klappen. Alles "dr...
von Lars
So 30. Dez 2018, 05:21
Forum: Sonstige
Thema: Google Assistant auf Smart Display in deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 483

Google Assistant auf Smart Display in deutsch

Hallo Mitstreiter, gibt es schon Informationen, ab wann die Smart Display Unterstützung endlich auf deutsch kommt? Oder gibt es eine Möglichkeit, an einem Beta Test für die deutsche Sprache teilzunehmen? Ich habe nämlich 2 Lenovo Smart Displays und kann bei meinen Eltern das 2. erst hinstellen, wenn...