Die Suche ergab 5 Treffer

von ArminGregor
Do 7. Feb 2019, 15:33
Forum: Android
Thema: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)

Moin, so, hab's ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Sinngemäß kommt das ich wohl noch keine Geräte eingebunden hätte. Großes Gerücht. Küche und Wohnzimmer sind mit Lampen und alle Räume mit Thermostaten ausgestattet. Hab auch die Google Home App installiert. Meinen Fernseher hat er gleich gefunden. Dan...
von ArminGregor
Mi 6. Feb 2019, 17:56
Forum: Android
Thema: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)

Ach ja. 😂
Dummchen ich. Noch neu im Business.😁
Zuhause mal testen. Gerade unterwegs. Melde mich dann morgen nochmal.
von ArminGregor
Mi 6. Feb 2019, 11:20
Forum: Android
Thema: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)

Vielen Dank für Deine Antwort. Hab nur eine Bridge und die Zentrale. Stehen. Den Rest sollen die Geräte sich denken. :D Aber im Ernst. Wollte jetzt nicht jede einzelne Lampe und Regler einzeln aufzählen. Dachte das ist ein Selbstgänger. Wo finde denn den Befehl "Aktualisiere meine Smarthome Geräte"?...
von ArminGregor
Mo 4. Feb 2019, 15:47
Forum: Android
Thema: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)

Moin allerseits, bin neu hier und hab auch direkt mal ein Problem. Wir haben uns zuhause eine innogy SmartHome Zentrale und eine Philips Hue Bridge hingestellt. Diese wollte ich nun über den Assistent einrichten. Wenn ich auf Gerät hinzufügen gehe zeigt er mir zwar alle Konten an die ich verlinken k...